Anmeldung Newsletter

Erhalte die aktuellsten Neuigkeiten im Newsletter und erfahre mehr über die neusten Angebote.

Move for humanity

Im Sommer 2018 sind meine Schwester Sandra und ich beisammen gesessen und haben uns darüber unterhalten, wieviel Leid auf dieser Welt besteht und wie wir einen Beitrag leisten können, es zu verkleinern. Im Vordergrund stand damals die Mittelmeer Flüchtlingskrise und wir kamen auf die Idee, Benefiz Anlässe mit Yoga und Musik zu realisieren (das was wir beide können und lieben) und die Kollekten Einnahmen an Organisationen zu spenden, die Menschen in Not helfen. Inzwischen haben wir 3 Benefiz Live Sound & Yoga veranstaltet und weitere kleinere Anlässe. Der dazu gegründete Verein unterstützt Non-Profit-Organisationen, die sich im humanitären Bereich aktiv einsetzen. Alle Mitwirkenden sind ehrenamtlich tätig.

Das nächste Benefiz Live Sound & Yoga findet am 13.3.2022 per Live Stream statt!
Save the date! Sende uns eine Mail und erhalte zu gegebenen Zeitpunkt nähere Infos.

Weitere Infos findest du unter moveforhumanity.com

Für wen sind diese Anlässe geeignet?
Menschen, die sich für mehr Menschlichkeit bewegen und einsetzen möchten.
Menschen mit Interesse an speziellen Anlässen und eine Begeisterung für Musik und/oder Yoga haben.

Wann & Wo?